Weihnachtszeit ist Spendenzeit

Weihnachtszeit ist Spendenzeit

Wie wäre es heuer mit einer Spende zu Gunsten der Faschingsgesellschaft Schöllonia? Da ja die jetzige Saison komplett ausfällt, haben wir momentan keinerlei Einnahmen. Trotzdem möchten wir schon in Vorbereitung für den Faschingszug übernächstes Jahr am 20.02.2022 in Schöllnach gehen und einen Faschingswagen bauen. Auch wenn der Bau in Eigenregie gemacht wird, fallen Materialkosten an. Dazu bitten wir um eine Spende.

Geht auf die Seite wirwunder.de, gebt bei Suchbegriff Schöllonia ein und klickt dann auf Projekt unterstützen. Hier könnt ihr für uns spenden. Die Spende ist natürlich steuerlich absetzbar. Und als besonderes Schmankerl hat die Sparkasse Deggendorf angekündigt, alle Spenden die von Montag, 14.12.2020 ab 12.00 Uhr bis Dienstag, 15.12.2020 23.59 Uhr gemacht werden, bis zu einem Betrag von 100,00 EUR zu verdoppeln. Also zählt eure Spende für die Schöllonia gleich doppelt so viel. 

Helft mit, auch viele kleinere Spenden können zusammen Großes bewirken. Gebt diese Information gerne an Familienmitglieder, Freunde usw. weiter. Jede Hilfe zählt.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

FG Schöllonia


Nächste Termine

Keine Termine

schoelli-logo

Partner, Gönner und Supporter der FG Schöllonia:

schoellnacheder-bauoswaldrb hsbraidtmashmike