Faschingsauftakt

faschingsauftakt 2023

Infoveranstaltung

❗️❗️ Einladung zur Infoveranstaltung ❗️❗️ am 04.11.2022 ❗️❗️

Der große Schöllnacher Faschingszug soll im Jahr 2023 nun endlich stattfinden.

Wir laden alle interessierten Vereine, Gruppierungen und Betriebe ein zur ersten Informationsveranstaltung „FASCHINGSZUG 2023“ am Freitag, 04. November 2022 um 19.00 Uhr im Patricks Wirtsstüberl in Schöllnach.
An diesem Abend gibt es einen Überblick über den Stand der Planungen sowie Informationen zur Veranstaltung.

Seid wieder dabei und verwirklicht wieder ein unvergessenes Erlebnis für uns Schöllnacher und die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern.

Bunter Faschingssamstag

Besucht uns am Samstag den 26.02.2022 zwischen 8.00 und 12.00 Uhr am Kirchenvorplatz in Schöllnach.
Angeboten werden u.a. Krapfen, Weißwürste, Getränke, Kuchen, Torten, Candy Cups.
Auch für Musik und Stimmung ist gesorgt.
Kommt doch maskiert :)

VERSCHOBEN ...

Zuerst die schlechte Nachricht 😢:
Der Schöllnacher Faschingzug kann leider am 20.02.22 aufgrund der weiter anhaltenden pandemischen Lage nicht stattfinden.
Und nun die gute Nachricht 😅:
Der Termin für den großen Faschingszug nächstes Jahr steht bereits,
nämlich 👉 Sonntag, 12.02.2023 👈
Wir sind sicher wir haben Euer Verständnis dafür und sind uns auch sicher, dass Ihr diesen Termin schon heute ganz dicke in Euren Kalender einträgt.

Partner, Gönner und Supporter der FG Schöllonia:

schoellnacheder-bauoswaldrb hsbraidtmashmike